Impressionen von der Messe "Faszination Modellbau" Friedrichshafen 2018



 

Die Ausstellung und Vorführung unserer Spur-0-Anlage "Bahnhof Ottobeuren in den 60-Jahren" war für unseren Verein das Highlight des Jahres 2018. Schon Wochen vorher waren viele Mitglieder des Vereins an den alten und neuen Modulen beschäftigt und brachten diese für die Ausstellung auf einen guten Level.

Und wunschgemäß klappte alles wie wir uns dies auch vorgestellt haben. Unser Standpersonal beantwortete viele Fragen der interessierten Messebesucher und wir konnten auch gute Kontakte zu anderen Vereinen und Messeleitungen knüpfen. 

 

Nach vier anstrengenden Ausstellungstagen waren alle Mitglieder geschafft und freuten sich wieder auf zuhause. 

 

Unser Dank gilt der Messeleitung für die Einladung, unseren Eisenbahnfreunden für den Transport und allen beteiligten Mitgliedern für die Unterstützung vor, nach und während der Messe. 

 

Die Vorstandschaft